Ablauf im Fitnessstudio In Shape in Göppingen, Geislingen, Süßen, Esslingen, Bad Boll
Passt das In Shape zu mir? Jetzt herausfinden und 7 Tage Gratis-Training + Gratis-Kochbuch erhalten! Zum Online Test >>

Ablauf

So funktioniert die „21 Tage In Shape Stoffwechselkur“

21 Tage - 3 Säulen:

Das Konzept zur Erreichung Ihrer Traumfigur beruht auf drei Säulen:

  • Homöopathie, spezielle Ernährungsform
  • Gezieltes Bewegungsprogramm
  • Versorgung mit hochwertigen Mikronährstoffen zur Entgiftung

Unser Stoffwechsel

Der Stoffwechsel wird vom Hypothalamus gesteuert. Diese Hirnregion bestimmt, wie und wie viel Fett in Ihrem Körper gespeichert wird. Übergewicht und eingelagerte Depotfette finden ihren Ursprung oft in einer Störung des Hypothalamus. Er ist auch der Grund für den Jojo-Effekt bei herkömmlichen Diäten. Es ist möglich, sein Körpergewicht durch Hungern zu reduzieren, der Hypothalamus ist aber dann noch immer auf das vorherige Gewicht programmiert. Deshalb lagert er bei der Rückkehr in die normalen Ernährungsgewohnheiten schnell wieder Fette ein. Da man bei einer Diät immer auch Muskulatur verliert, hat man durch den Jojo-Effekt nach der Diät meist sogar einen höheren Körperfettanteil als vorher.

In der vor uns liegenden „21 Tage In Shape Stoffwechselkur“ werden Sie ihren Hypothalamus auf die gesunde und normale Funktion zurücksetzen und damit dem Jojo-Effekt keine Chance geben. Dies geschieht mit der Hilfe eines Präparates aus der Homöopathie. Der brillante Arzt und Endokrinologe Simeons verbrachte sein halbes Leben damit, dem Grund für Fettleibigkeit auf die Spur zu kommen. Zunächst testete er alle Organe, ob sie mit Fettleibigkeit in Verbindung zu bringen sind, konnte jedoch nichts finden. Stattdessen fand er heraus, dass die Hauptursache an einer Funktion des Hypothalamus liegt.

Exkurs

Zwischen 1931 und 1952 arbeitete Dr. Simeons in Indien. Dort beobachtete er schwangere Frauen, die auf dem Feld arbeiteten. Obwohl sie wenig aßen, brachten sie normale und gesunde Babys zur Welt. Er entdeckte eine Substanz namens HCG (Human Chorion Gonadotropin), die dafür sorgt, dass der Fötus immer ausreichend ernährt wird. Das bedeutet, dass bei einer Ernährung mit wenigen Kalorien der Hypothalamus Signale an den Körper sendet, seine Fettreserven anzugehen und diese in Energie umzuwandeln, die Ihren täglichen Bedarf deckt.

In der „21 Tage In Shape Stoffwechselkur“ ist unser Körper mit hochwertigen Vitalstoffen und essentiellen Fettsäuren ausreichend versorgt, so dass kein strukturelles Fett oder Muskelmasse angegriffen werden kann.

Das ist auch der Grund warum Sie schnell eine attraktive Figur, einen flachen Bauch, schmale Hüften und schlanke Schenkel bekommen werden. Die Fettdepots an den Knien, Oberarmen, am Bauch und Rücken schmelzen nur so dahin. Weitere bereits beobachtete Effekte sind die Regulation und Beseitigung von Diabetes Typ2, Bluthochdruck, Allergien, Heuschnupfen und vieler anderer Krankheitsbilder. Auch auf Hautbild, Cellulite, Besenreiser etc. hat die „21 Tage In Shape Stoffwechselkur“ einen positiven Einfluss. Eine Ernährungsweise, die hauptsächlich aus verarbeiteten Lebensmitteln, zu viel Zucker, Fett und leeren Kohlenhydraten besteht, ist oftmals der Grund für einen geschädigten Darm. Dadurch werden die Nährstoffe nicht mehr richtig aufgenommen. Das Ergebnis ist ein Mangelzustand in den Zellen, die dann Signale an den Körper senden, mehr zu essen.

Die bei der „21 Tage In Shape Stoffwechselkur“ verwendete Homöopathie enthält nur die Information des HCG und ist im Urin nicht nachweisbar. Die „21 Tage In Shape Stoffwechselkur“  ist also hormonfrei.