Kunden im Fitnessstudio In Shape in Göppingen, Geislingen, Süßen, Esslingen, Bad Boll
Passt das In Shape zu mir? Jetzt herausfinden und 7 Tage Gratis-Training + Gratis-Kochbuch erhalten! Zum Online Test >>

Das sagen unsere Mitglieder

Simon Sowada

"Die Anstrengung lohnt sich!"
Ich habe im Februar 2014 mit dem Figurprojekt 2014 im In Shape mit meinem Training begonnen. Seit dem komme ich mindestens 3 Mal in der Woche zum Training und habe nun schon 20 kg an Körpergewicht verloren und meinen Körperfettanteil um über 15 % gesenkt. Ich habe mich für das In Shape entschieden, weil man dort in einer familiären Atmosphäre und prima Gesamtkonzept die besten Trainingsangebote findet. Das Preis-Leistungsverhältnis passt einfach. Aber noch wichtiger ist, dass ich meine komplette Einstellung geändert habe und Sport sich zu meinem Lebensinhalt gewandelt hat. Mein Appell an alle die sich noch vor der Bewegung scheuen: „Sport ist der perfekte Ausgleich und dein Körper dankt es dir. Fang an und du erreichst immer was!“

Salva F.

"Das Training gibt mir ein ganz neues Wohlbefinden"
Seit Ende April trainiere ich im InShape. Es begann mit dem Moment, als mir eine neue Hose in meiner normalen Größe auf einmal nicht gepasst hat. Das war der Schlüsselmoment der mich nun dazu motiviert, 3-4 mal pro Woche etwas für meine Gesundheit und meine Figur zu tun. Seitdem habe ich durch das Training bereits 14 kg abgenommen - aber nicht nur meine Figur, sondern auch mein körperliches Wohlbefinden und meine Ausdauer im Alltag haben sich unglaublich verbessert. Ich bin tagsüber nichtmehr so müde, da ich durch den Sport nachts besser schlafen kann. Das familiäre Ambiente sorgt für eine angenehme Trainingsatmosphäre und speziell die Trainer empfangen mich sehr offenherzig und sind für jeden Spaß zu haben.

Marcus G.

„Deutlich besseres Körpergefühl!“
Schon immer war ich sehr sportlich. Ich betreibe Fitnesssport seit ich 17 Jahre alt bin. Der Grund dafür ist gesund und fit zu bleiben, präventiv körperlichen Problematiken vorzubeugen und die Figur zu erhalten. Mein persönliches Ziel ist schlichtweg 100 Jahre alt zu werden!
Ich habe im August 2009 ins In Shape gewechselt und bereue diesen Schritt nicht eine Sekunde. Seit ich im In Shape trainiere hat sich mein Körpergefühl deutlich gebessert. Dies liegt meiner Meinung nach an der auf einen persönlich zugeschnittenen Trainingsbetreuung durch das Trainerteam-hier hat mich wirklich „kein Einheitsbrei“ erwartet- somit habe ich trotz meiner langjährigen Erfahrung viel Neues erlernen können und werde auch immer wieder neu gefordert.
Abgesehen von der Atmosphäre und der schönen Sauna finde ich besonders die Öffnungszeiten gut. So flexibel wie hier im In Shape konnte ich mir noch nie die Zeit für mein Training einteilen.
Das In Shape ist definitiv wert ausprobiert zu werden!

Fuat Sevsay

Ich fühle mich wohl wie nie zuvor!

„Ich heiße Fuat Sevsay, bin 50 Jahre alt und liebe Sport.
Schon damals in den 90er Jahren, war ich aktiver Ringer in der Bundesliga und dadurch sehr interessiert an Bodybuilding. Nach Beendigung meiner Ringerkarriere trainierte ich weiterhin im Fitnessstudio, allerdings sank die Motivation immer weiter ab. Durch meine Freundin lernte ich das In Shape in Esslingen kennen. Zuerst war ich sehr kritisch und auch skeptisch. Doch bei meinem zweiten Trainingsbesuch wurde ich direkt mit meinem Vornamen angesprochen- ich spürte eine ehrliche, herzliche und freundliche Atmosphäre.

Jetzt trainiere ich seit Mai 2016 und fühle mich wohl wie nie zu vor. In meinem Beruf habe ich sehr viel Stress und Verantwortung. Den perfekten Ausgleich dazu, finde ich bei meinen Trainingseinheiten. Und das schönste- ich habe meinen Körperfettanteil auf 8,5% reduziert und darauf bin ich sehr stolz!Ich fühle mich hier richtig gut aufgehoben.“ 

 Fuat Sevsay, 50 Jahre

Alexandra J.

„Der Glückskeks zum Erfolg!“
Ich habe vor circa 2 Jahren einen Glückskeks mit einem Gutschein für ein kostenloses Training im In Shape gewonnen. Da mir die Tage sehr viel Spaß gemacht haben und es mir gefallen hat, bin ich geblieben und immer noch hier.
Meine Rückenbeschwerden sind weg, ich bin sportlich aktiver und vor allem fitter und habe sogar auch noch abgenommen. So hat sich mein körperliches Wohlbefinden deutlich verbessert und ich kann ohne Probleme Snowboard fahren.
Das In Shape bietet mir sehr viel Abwechslung, das Studio ist immer sauber und das stets freundliche Personal hilft mir dabei meine Motivation aufrecht zu erhalten. Es macht einfach Spaß dort zu trainieren!

Andrea S.

"Meine Erfahrung mit FIVE."
Seit einem halben Jahr mache ich regelmäßig FIVE. Meine sitzende Bürotätigkeit machte sich zunehmend mit  Schmerzen in der Lendenwirbelsäule bemerkbar und mir im Beruf und auch im Privatleben immer mehr schwer zu schaffen. Sogar im Training fuhr es mir bei bestimmten Übungen z.B. bei der Beinpresse ins  Kreuz. Abends Zuhause einfach nur gemütlich zu sitzen, war an manchen Tagen eine richtige Qual. Von Steffi kam der entscheidende Impuls - sie tippte auf Ischiasprobleme und führte mich in die für mich  passenden Geräte ein - und so kam ich zu FIVE. Ich bin inzwischen schmerzfrei- ohne Übertreibung - und habe das Gefühl, mir mit FIVE etwas richtig Gutes zu gönnen.

Oliver B.

„Das war der Hammer!“
Das waren schlagkräftige Worte von Oliver Bandl während unseres Interviews, der seine Frau jetzt übrigens auch schon davon überzeugt hat, im In Shape zu trainieren. Rückenschmerzen waren mein täglicher Begleiter geworden. Das viele Sitzen und die langen und häufigen Autofahren, die berufsbedingt sind, haben sicherlich einen großen Teil dazu beigetragen.
Nachdem ich beim MRT war und mein Arzt mir sagte, dass ich kurz vor einem Bandscheibenvorfall stünde, machte  es  bei mir endgültig Klick. Noch war es ein Bandscheibenvorsatz, wenn ich allerdings nichts dagegen tun würde, entstünde daraus  ein Bandscheibenvorfall. Dieser Gedanke gefiel mir ganz und gar nicht. Deshalb fing ich an speziell aus diesem Grund konsequent 2-3-mal in der  Woche Sport zu treiben. Ich meldete mich im In Shape in Göppingen. Seit 1 ½ Jahren bin ich Mitglied im In Shape. Mittlerweile trainiere ich allerdings in Süßen, weil der Standort noch geeigneter für mich ist. Kurz nach meiner Anmeldung, hörte ich mir den Vortrag von Wolf, dem  Mitentwickler des Five Beweglichkeitstrainings an und unterhielt mich am Ende des Vortrags sogar mit ihm. Das war sehr motivierend und vielversprechend. Zuvor trainierte ich 20 Jahre in einem anderen Studio. Ein Tapetenwechsel  musste her, ich wollte andere Geräte nutzen und auch andere Menschen kennenlernen. Von  einem Freund,  der damals schon im In Shape in Göppingen trainierte, erfuhr ich vom In Shape. Testete es und war begeistert. Zu Beginn, meiner Mitgliedschaft im In Shape konnte ich es kaum fassen, als mir der Trainer erklärte, meine Körperwerte seien schlechten Bereich. Wie konnte das nur sein, da ich schon seit 20 Jahren regelmäßig ins Sportstudio ging?

Jetzt kann ich nur eines sagen:
Seit ich regelmäßig und konsequent im Milon trainiere und danach im Five meine Übungen mache, bin ich schmerzfrei im Rücken und meine Körperwerte haben sich dermaßen verbessert, so dass ich jetzt im überdurschnittlich guten Bereich bin!

Roland Z.

Fühle mich wieder wohl in meiner Haut"
Nach 4 Jahren Pause und wenig Sport war es für mich so weit, etwas zu verändern. Und so entschied ich mich mit der In Shape Studie dem Sport wieder eine Chance zu geben. Durch die vorbildlichen Betreuung der kompetenten Trainer fühle ich mich so gut aufgehoben, dass Ich das Training nicht mehr missen möchte. Vor allem Body Pump ist mein persönliches In Shape-Highlight.  Zudem runden die tolle Ausstatung und gute Atmosphäre im Club das Gesamtbild perfekt ab und motivieren mich und meine Lebensgefährtin jedes mal aufs Neue. Seit dem ich im In Shape trainieren fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut und gehe mit aufrechter Haltung durch den Alltag.

Franz Nykolak

„Ihr seid spitze“
Ich, Franz Nykolak, geboren 1948 trainiere seit August 2013 im In Shape Göppingen. Der Grund meiner Anmeldung war Muskelaufbau und vor allem wieder fitter zu werden! Seit ich hier trainiere habe ich mein Körpergewicht reduziert, Muskeln aufgebaut und Fett abgebaut! Besonders gut im In Shape gefällt mir das sehr freundliche und kompetente Trainerteam und das komplette Umfeld!
Ihr seid spitze!

Hans  Peter Fleischer

„Nur weiter zu empfehlen“
Seit Juni 2014 bin ich im InShape sportlich aktiv, trainiere dort regelmäßig 2-3 mal pro Woche. Der Grund für den Start mit dem Training, war meine schwere Krankheit. Ich musste einfach etwas tun. Allein auf dem Ergometer zu Hause, war es sehr mühsam.

Durch das Training habe ich bereits 6 kg verloren. Angefangen habe ich mit reinem Geräte Training, hinzu kam dann PowerPlate und sogar der Kursbereich wie Zumba Gold, Functional Moves und Power Bauch. Ich komme gerne ins InShape, da die Betreuung sehr gut ist und die Auswahl an Geräten top ist. Ich empfehle das In Shape jedem wärmstens weiter.

Moni Blocher

"Tolle Atmosphäre & grandioses Trainerteam"
Ich, Monika Blocher bin seit 2012 Mitglied im In Shape in Göppingen! Seitdem ich trainiere hat sich mein Körpergefühl sehr verbessert! Durch die sehr ansprechende Atmosphäre und das grandiose Trainerteam komme ich wirklich gerne und vor allem regelmäßig zum Trainieren! Vielen Dank dafür und auf viele weitere Erfolgreiche Jahre!

Isabel Geiger

„Bin begeistert von dem Komplettpaket!“
Mich hat von Anfang an das Komplettpaket des In Shapes überzeugt. Hier bin ich maximal flexibel: Gerätetraining, milon Kraft-Ausdauertraining, Gruppenkurse und der Wellnessbereich mit 3 Saunen. Was will man mehr? Seit Oktober 2008 trainiere ich bereits hier. Ich brauche für mich den Fitnesssport als Ausgleich nach der Arbeit. Daher empfinde ich die Weitläufigkeit und die Helligkeit der Räumlichkeiten als besonders angenehm. Durch meine tägliche Schreibtischarbeit hatte ich Probleme mit meinem Rücken, Nacken und der Schulter. Da in meiner Familie schon Bandscheibenvorfälle vorgekommen sind, möchte ich dem natürlich mit gezieltem Fitnesstraining entgegenwirken-schöner Nebeneffekt: die Figur bleibt in Form!

Eberhardt Klütz

"Endlich schmerzfrei, Zuckerwert normalisiert"
Wie viele in meinem Alter hatte ich Rückenschmerzen, ein paar Kilo zuviel und mein Zuckerwert war auch nicht mehr der Beste. Zudem wollte ich körperliche Fitness erreichen. Ende 2009 meldete ich mich im In Shape an. Nach knapp 1 ½ Jahren kann ich resümieren: mein Rücken ist schmerzfrei, mein Zuckerwert hat sich mit 98mg/l normalisiert. Ziel erreicht. Doch muss man nun dran bleiben, und das werde ich auch! Dank dem netten und höflichen Personal und dem sehr angenehmen Klima im In Shape werde ich noch lange treues Mitglied bleiben.

Bernd Funk

„Mit Spaß am Training einfach 20 kg leichter!“
Sehr starke Kopfschmerzen, ein viel zu hoher Blutdruck und mein Übergewicht haben mich dazu bewegt, mich im In Shape anzumelden.  Mittlerweile  trainiere ich seit ca. 8 Monaten hier und weiß, es war die richtige Entscheidung! Durch regelmäßiges Training und gute Betreuung, ausgewogener und bewusster Ernährung, habe ich bereits schon über 20 kg abgenommen. Dadurch fühle ich mich einfach wohler, bin  fitter  und gesünder.

Beim Treppensteigen muss ich nicht mehr schnaufen und auch meine Medikamente konnte ich schon reduzieren. Mein Blutdruck hat sich normalisiert und meine Kopfschmerzen  bin ich auch los. Insgesamt habe ich durch das Training eine bessere Lebensqualität erlangt. Das freundliche Team, die gute Betreuung und auch der Standort des Clubs gefallen mir ganz besonders.

Uwe & Birte F.

„Nach dem Training habe ich einfach mehr Pepp!“
Am 1. Juni 2014 ging es los – Uwe und ich wollten etwas für unser Wohlbefinden und die allgemeine Fitness tun. Hierbei lagen für mich im Fokus, meine Rückenbeschwerden die mich ständig bei der Arbeit begleiten loszuwerden. Durch das regelmäßige Training verschwand Uwes Bauch und er wurde allgemein muskulöser. Ich habe  nun mehr Stabilität im Rücken. Das Treppensteigen fällt mir leichter und  ich fühle mich im eigenen Körper wohler. Wenn ich vor dem Training müde bin, habe ich  hinterher wieder mehr Pepp. Am In Shape schätzen wir, die familiäre Atmosphäre. Egal wie alt man ist, wie man aussieht, man fühlt sich hier stets willkommen, weil die Trainer einem das Gefühl geben, dass sie sich ehrlich freuen wenn wir kommen. Außerdem ist es super, dass sie bei Fragen und Problemen immer für einen da sind.

Bettina H.

"Endlich klappt das Fahrradfahren mit meinem Mann"
Durch ein Probetraining, das ich geschenkt bekommen habe, bin ich zum In Shape gekommen. Ich trainiere seit Februar 2015 hier und komme regelmäßig zweimal in der Woche. Der Hauptgrund, weshalb ich mich angemeldet habe, ist der, dass ich mich mit meinem Gewicht nicht mehr wohlfühlte. Ich wollte abnehmen. Durch die 21 Tage Stoffwechselkur hatte ich zusätzlichen Erfolg. Von Februar bis Mai habe ich alleine 10 Kg pures Körperfett verloren. Durch meine Ernährungsumstellung, das regelmäßige Training und die Kur habe ich es endlich geschafft. 

Was mir im In Shape besonders gefällt, sind die vielen jungen Leute und das macht einfach Spaß. Es gibt nichts negatives was ich über den Club sagen kann, ich bin einfach super gerne hier.
Ganz besonders freut mich, dass ich nun endlich mit meinem Mann Fahrradfahren kann, ohne absteigen zu müssen und ohne das Gefühl haben zu müssen, keine Luft mehr zu bekommen. Endlich klappt alles!

Karl-Heinz Wurst

"Mein Gesundheitszustand hat sich wesentlich verbessert"
Ich habe eine chronische Lungenerkrankung (COP) und hatte nur noch 48% Lungenvolumen. Seit April 2010 bin ich im In Shape und trainieren dort regelmäßig 3x pro Woche. Die persönliche Betreuung, das ganze Flair des Clubs und die hervorragenden Parkmöglichkeiten machen es mir leicht meinem Training nachzukommen. Mein Gesundheitszustand hat sich seitdem wesentlich verbessert. Mein Lungenvolumen liegt jetzt bei 62%, ich habe 9kg abgenommen. Ich fühle mich viel, viel besser – kein Vergleich zu der Zeit, bevor ich im In Shape war!  

Marc S.

"Auch kleine Schritte führen zum Ziel!"
Ich habe einen Ausgleich zu meinem Job und dem damit verbundenen Stress gesucht. Auch die Optimierung meiner Fitness sowie die Prävention vor potenziellen Haltungsschäden führten mich im März 2014 ins In Shape. Seit dem ich mehrmals wöchentlich trainiere, halte ich mein Gewicht konstant. Denn während sich meine Grund-Muskulatur verbessert, reduziert sich mein Fett-Anteil. Besonders begeistern mich die tolle Atmosphäre des Clubs sowie die kompetenten und jederzeit hilfsbereiten Trainer, welche immer Zeit für eine Betreuung finden. Zudem beeindrucken mich die studioübergreifenden Kompetenzen des In Shapes immer wieder aufs Neue.

Auch die angebotenen Kurse bilden neben Zirkel- und Kardio-Training einen wichtigen Aspekt meiner Trainingseinheiten. Vor allem BodyPump ist mein persönliches In Shape-Highlight. Seit meinem ersten Trainingstag fühle ich mich allumfassend wohler und starte meinen Berufsalltag um Vieles ausgeglichener.

Klaus Zeise

"Das In Shape ein fester Bestandteil unseres Lebens geworden"
Auf dringendes Anraten meines Arztes trainiere ich jetzt seit 10 Wochen im In Shape. Ich litt unter Bluthochdruck, der innerhalb dieser kurzen Zeit auf einen Normwert zurückgegangen ist. Desweiteren verlor ich seit Trainingsbeginn 10 kg Gewicht und konnte die Einnahme meiner Blutzuckertabletten (Diabetes Typ II), die ich auf Grund meines Übergewichts benötige, von 2 Tabletten auf eine ½ reduzieren.

Trotz dieser raschen Gewichtsabnahme ist meine Haut und mein Bindegewebe durch den konsequenten Muskelaufbau straff und fest.
Ich trainiere 2x die Woche am milon Kraft-Ausdauerzirkel und 1x wöchentlich klassisches Krafttraining, was mir großen Spaß bereitet, denn die Atmosphäre und die optimalen Trainingsgeräte machen es mir sehr leicht.
Gemeinsam mit den kompetenten und freundlichen Trainern arbeite ich nun bereits an den nächsten 10 kg, denn mittlerweile ist das In Shape ein fester Bestandteil unseres Lebens geworden, da ich meine Frau Dijana nun auch „infiziert“ habe.

Melanie H.

„Einfach alles besser“
Ich wollte dringend Abnehmen, da ich mich müde und schlapp fühlte und ich mit meinen Kindern mithalten will. Nun bin ich seit Juli 2013 über eine Empfehlung meiner Freundin im In Shape und trainiere 3x pro Woche. Das Ambiente des Clubs, sowie die kompetenten und hilfsbereiten Trainer motivieren mich bei jedem Besuch mein Bestes zu erreichen. Seither habe ich 15 kg an Gewicht verloren und meine Muskulatur deutlich verbessert. Auf Fahrstühle und mein Auto verzichte ich jetzt fast vollständig. Auch meine Ernährung habe ich in den Griff bekommen durch ein geschärftes Bewusstsein was gut für mich ist. Jedes Training ist eine Wohltat und ich kann es nur jedem empfehlen sich Zeit für sich zu nehmen.

Steffen Nykolak

"Körpergewicht reduziert, Rückenschmerzen verbessert"
Ich Steffen Nykolak geboren 1970 trainiere seit September 2013 im In Shape in Göppingen. Der Grund meiner Anmeldung war Muskelaufbau, Körperfettreduktion und vor allem meine Rückenschmerzen zu reduzieren! Auf einer Skala von 1 - 10 lagen meine Rückenschmerzen bei 8! Seit ich hier trainiere habe ich Körpergewicht reduziert, Fett abgebaut und meine Rückenschmerzen haben sich auf 1 verbessert! Besonders gut im In Shape gefällt mir das Trainerteam, der sehr schöne Wellnessbereich und die netten Mitglieder!

Mirna Fries

"12 kg Gewichtverlust, 11cm Bauchumfang weniger"
Seit etwas mehr als 2 Monaten bin ich nun im In Shape. Grund dafür war, das Gewicht zu reduzieren. Natürlich musste ich mich zum Training aufraffen. Doch über 12 kg Gewichtsverlust, 11cm weniger Bauchumfang und über 4% weniger Körperfett sind ein guter Ansporn ? Im In Shape finde ich die besten Trainer, super Ambiente und immer freundliche und hilfsbereite Menschen. Einfach alles was man braucht!

Carmelo F.

Wie ein Kurzurlaub"
Seit einem Jahr trainiere ich im In Shape in Süßen. Niemals hätte ich gedacht, dass ich mal so viel Spaß am Sport haben würde. Zudem habe ich wirklich viel erreicht! Ich komme regelmäßig 2-3-mal in der Woche ins In Shape und trainiere nach meinem persönlichen Trainingsplan, den mir meine kompetenten und hilfstbereitenn Trainer in gewissen Abständen erstellen.

Als ich mich hier anmeldete, war an einen schmerzfreien Tag nicht zu denken. Ich habe ein Hüftprothese und sehr  schwache Beine. Ständige Schmerzen hatte ich auch in den Armen und im Rücken. Spannungen zwischen den Schulterblättern und am Nacken gehörten schon seit Jahren zu meinem Alltag. Damals war ich oft bei der Physiotherapie, doch selbst das hat mir nicht geholfen.
Jetzt kann ich behaupten, dass alles sehr viel besser geworden ist. Ich bin fast schmerzfrei. Habe dadurch eine ganz andere und bessere Lebensqualität und mehr Lebensfreude. Zudem habe ich sogar meine Frau damit angesteckt. Meine ganze Familie trainiert im In Shape und uns allen geht es damit richtig gut. Mein Sohn hat übrigens schon über 20 kg abgenommen, seit er hier trainiert. 

Wenn ich ins In Shape komme, ist das wie ein Wellness-Tag für mich. Wie ein Kurzurlaub. Tolle Atmosphäre, freundliche Menschen und der beste Ausgleich zu meiner Arbeit!

Karin Maier

„Ich gehe wieder gern ins Fitnesstraining!“
Ich gehe mittlerweile 3-4x pro Woche ins In Shape um fit zu bleiben. Das vielfältige Angebot lässt keine Langeweile aufkommen. Ich trainiere unterschiedliche Programme, je wonach mir der Sinn steht. Ich mache oft den milon Kraft-Ausdauerzirkel, mindestens 1x die Woche Gerätetraining und regelmäßig Kurse für den Bauch und Rücken. Ich bin seit vielen Jahren in Fitnessstudios und nun seit Mai 2009 im In Shape. Seitdem gehe ich mit viel mehr Freude ins Training, da mir das Team und das Umfeld unheimlich gut gefällt. Selbst wenn ich mich unbeobachtet fühle, hat mich immer ein Trainer im Auge und korrigiert mich sofort wenn nötig. Seit dem In Shape fühle ich mich viel wohler in meiner Haut. Ich komme immer alleine ins Training und treffe hier mittlerweile viele Freunde.

Gerhard M.

„Tolles Studio mit allem was man braucht“
Mein Beweggrund, mich körperlich mehr zu betätigen, war in erster Linie meine sitzende Tätigkeit im Beruf. Ausdauertraining war schon immer ein fester Bestandteil meines Alltags, jedoch fehlte es an der nötigen Muskulatur. In gewisser Weise vermisste ich den Ausgleich zum Alltag und so entschied ich mich im Oktober 2012 für das InShape in Geislingen.
Bereits nach kurzer Zeit spürte ich, dass mir das Training eine Balance zum Büro-Alltag gibt und ich im InShape nach stressigen Tagen abschalten kann. Nebenbei habe ich 6kg abgenommen und fühle mich seitdem ausgeglichener und entspannter.
Durch den Wellnessbereich bietet mir das Studio ein gutes Gesamtpaket, welches durch eine hohe Auswahl an Geräten abgerundet wird.

Hans-Peter G.

„Selten so ein tolles Studio erlebt!“
Ich kam 2011 aus gesundheitlichen Gründen ins In Shape. Außerdem brauchte ich einen Ort, um einfach abschalten zu können und den Alltag zu vergessen.
Diesen habe ich im in Shape, aufgrund des schönen Ambientes und der familiären Atmosphäre, gefunden. Das zuvorkommende, stets freundliche und motivierende Personal haben dazu beigetragen, meinen gesundheitlichen Zustand zu verbessern und die Rückenbeschwerden zu lindern.
Ich komme immer sehr gerne nach Geislingen zum Trainieren, denn von nichts kommt ja bekanntlich nichts.

Radmila Ivkovic

„Statt Tabletten einzunehmen, gehe ich lieber trainieren!“
Das war die treibende Kraft, die Radi dazu bewegt hat, zu uns in In Shape zu kommen.
„Noch bis vor kurzem gehörten Rückenschmerzen zu meinem Alltag. Immer wieder  lästige Arzttermine und Tabletten gegen meine nahezu täglichen Schmerzen. Irgendwann war ich es satt und wusste, so möchte ich nicht weiter machen.
Umso mehr hat es mich gefreut, dass der neue In Shape Club  direkt in meiner unmittelbaren Nachbarschaft eröffnet hat.
Ich trainiere im In Shape seit ca. 6 Monaten und fühle mich einfach toll dabei!
Sehr bald schon konnte ich eine wesentliche Linderung meiner Rückenbeschwerden feststellen, so dass ich nun mit viel mehr Leichtigkeit und Lust durch das Leben gehe.
Der positive Nebeneffekt ist zudem auch noch, dass ich 8,1 kg reines  Fett abgenommen habe. Das hätte ich nie gedacht, dass ich mit nur 2-3 mal in der Woche Training so einen Erfolg haben werde.  Aber es funktioniert wirklich!
Im In Shape gefällt mir besonders  das freundliche und stets hilfsbereite Team! Sie stehen mir immer mit Rat und Tat motivierend zur Seite.“

Marianne Lehmann

Älter werden - und das schmerzfrei!
Kleine Erwartung – großes Ergebnis

In meinem Alltag litt ich fast dauerhaft unter Schmerzen, auch Ärzte und Therapien konnten mir nicht weiterhelfen. Mehrere Bandscheibenvorfälle und eine langanhaltende Blockierung des Iliosakralgelenks waren die Ursachen für chronische und zum Teil starke Schmerzen. 

Ich wusste, dass ich etwas tun musste. Im Juli 2015 kam ich dann in das In Shape nach Süßen. 

Als ich mit dem five Programm startete war mir sofort klar, dass dies das Richtige für mich ist, denn meine Schmerzen wurden plötzlich weniger und nach circa 5 Anwendungen waren sie weg. Ich kann mich jetzt wieder normal bewegen, was ich schon seit mehreren Jahren nicht mehr konnte. 

Da man mit zunehmendem Alter etwas für seinen Körper tun sollte und mir das Training wirklich guttut, komme ich sehr gerne hierher. Vor allem, wenn man bei der „Arbeit“ von den Trainern entweder liebevoll gelobt, motiviert oder auch, wenn nötig, korrigiert wird. Dann macht es wirklich Spaß.

Ich werde auch weiterhin trainieren, denn es ist gut für Körper, Geist und Seele. Es lohnt sich!

Angelos B.

„Ich wollte aus der grauen Masse hervorstechen!“

Im Sommer 2016 wurde mir etwas klar: Es muss sich etwas ändern. Ich hatte stets Probleme, Muskelmasse zuzunehmen und mein Körpergewicht zu steigern. So war ich immer einer von vielen und dem musste ich entgegen wirken! Ich wollte mir selbst und allen anderen beweisen, dass ich durch Disziplin und Eigenmotivation mein Ziel erreichen kann. 

Mit diesem Antrieb startete ich im besagten Sommer im In Shape Dynamic und erstellte mit meinem Trainer einen speziellen Trainingsplan, der mir ein sehr intensives Workout ermöglicht. 4 Trainingseinheiten absolviere ich pro Woche, das Motto „nichts kommt von alleine“ treibt mich weiter an. 

Bereits nach wenigen Wochen motivierten mich die schnell sichtbaren Erfolge, welche ich auch auf der Waage erkennen kann. 5 kg Körpergewicht habe ich bereits zugenommen, fehlen noch 10 kg zu meinem Ziel! Deutlich mehr Muskelvolumen steigert zusätzlich mein Selbstvertrauen und meine Motivation, mit jeder Trainingseinheit ein wenig mehr. So behalte ich stets mein Ziel vor Augen und arbeite diesem mit großen Schritten entgegen.

Angelos B., Dynamic Fitness

Anonym

Kraft-Ausdauer-Beweglichkeit- so halte ich mich fit!

Als ich 2003 mit dem Fitnesstraining begonnen habe, war ich beruflich sehr eingespannt: lange Arbeitstage, viel Stress, …- das belastete mich alles schwer. Zu dieser Zeit war ich nicht besonders sportlich. Doch ich wusste, so kann es nicht weitergehen. Deshalb hatte ich mich im Ladyfit angemeldet.
Das Training tat mir gut, das spürte ich gleich! Ich war froh, nun von meinem stressigen Alltag etwas Ruhe zu haben.
Seit Mai 2016 trainiere ich nun im In Shape Esslingen und habe hier das milon Zirkel Training für mich entdeckt! Jetzt sind keine Ausreden mehr möglich, mal das Training etwas schleifen zu lassen!Der Zirkel ist perfekt auf mich und meine Bedürfnisse eingestellt, mein Training wurde dadurch gezielter und effektiver. Es macht mir richtig Spaß und mein Ehrgeiz ist geweckt die Gewichte auch mal zu steigern!
Zusätzliche Geräte sind nicht nötig, da der Zirkel meinen gesamten Körper trainiert. Auch eine falsche Haltung beim Training kommt nicht vor, da die Trainer gleich zur Stelle sind und mich korrigieren, wenn nötig.
Als Ergänzung zum Krafttraining besuche ich einmal in der Woche Yoga. Das schenkt mir Kraft und Ruhe zugleich. Hier habe ich Zeit für mich und kann meine Beweglichkeit verbessern.Durch die verschiedenen Trainingsprogramme stärke ich meinen Körper in allen Bereichen: Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit- das ist die perfekte Mischung. Auch fürs Alter bin ich damit bestens vorbereitet.

Ein schöner Nebeneffekt durch das Training: ich habe abgenommen. Das kam wie von selbst :-)

Noch mehr Mitgliederstimmen auch bei Facebook: