Dauerhafte Haarentfernung im Fitnessstudio In Shape in Göppingen, Geislingen, Süßen, Esslingen, Bad Boll
Passt das In Shape zu mir? Jetzt herausfinden und 7 Tage Gratis-Training + Gratis-Kochbuch erhalten! Zum Online Test >>

Dauerhafte Haarentfernung

Erfolg an der Wurzel gepackt


Die haarigen Zeiten sind vorbei

Haare sind schön, jedoch nicht, wenn sie an den falschen Stellen wachsen. Wenn es dort auch noch übermäßig sprießt, kann das für Betroffene zur Belastung werden. Die tägliche Haarentfernung mit Rasierer, Wachs oder Enthaarungscreme ist lästig und mitunter sogar schmerzhaft. Auch Falten, Akne sowie Pigment- und Altersflecken wirken sich negativ auf das Hautbild aus. Für Abhilfe sorgt neben den Pulslicht-Technologien auch die innovative Diodenlaser-Technik: Diese Methoden verhelfen zu einer schnellen, schonenden sowie dauerhaften Haarentfernung. Mit dem Pulslicht-Verfahren lassen sich darüber hinaus auch andere ästhetische Hautprobleme erfolgreich und nachhaltig behandeln.

Den Ursprung in der Geschichte der dauerhaften Haarentfernung bildet die Pulslicht-Technik, insbesondere das allgegenwärtige IPL: Dauerhafte Haarentfernung durch IPL-Anwendung. IPL ist somit das erste Entwicklungsstadium der Haarentfernungstechnik. Positiver Nebeneffekt der IPL-Behandlung sind Hautbildverschönerungen wie beispielsweise die Aknenarbenglättung, Hautverjüngung oder Gefäßbeseitigung. Um die Haarentfernung noch schonender und auch effektiver zu gestalten, wurde das Pulslichtverfahren um die sogenannte SHR-Gleittechnik erweitert. Dieses Bewegungsverfahren wurde in dem bisher letzten und aktuellen Entwicklungsstadium nochmals durch den Diodenlaser revolutioniert.

Intensiv pulsierende Lichtimpulse werden an die Haarwurzel - die Quelle des Haarwachstums - übertragen. Die dabei entstandene Hitze verursacht das Absterben der Haarwurzel, sodass keine neuen Haare mehr nachwachsen können. Durch das innovative SHR-System wird die Wirkungsweise nochmals verstärkt.

Hau(p)tsache schön

Die Haut verändert sich naturgemäß mit zunehmenden Alter. Es entstehen Falten, Pigment- und Altersflecken, Gefäßerweiterungen und andere Hautbildprobleme wie Akne. Mit der intensiven Pulslichttherapie können Sie diese unschönen Ausprägungen mindern und beseitigen. Die Lichtenergie bewirkt einen gezielten, thermischen Prozess innerhalb der beschädigten Gewebestrukturen, sodass eine Regeneration und Abheilung stattfindet.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Für Männer und Frauen
  • Kein lästiges rasieren, epilieren oder wachsen mehr
  • Sichtbare Verbesseung des Hautbildes möglich  ( z.B. Falten, Akne, Altersflecken)
  • Integriertes Kontakt-Kühlsystem sorgt für angenehmes Behandlungsgefühl
  • Nur wenige Behandlungen erforderlich

Häufig gestellte Fragen

Ist eine Pulslichtbehandlung schmerzhaft?
Im Vergleich zu den übrigen Enthaarungsmethoden oder alternativen Hautbe­handlungsmethoden ist die Pulslichtbehandlung deutlich schmerzärmer. Die neuartige SHR - Gleittechnik sorgt nochmals für ein deutlich sanfteres Behandlungsgefühl.

Warum sind mehrere Behandlungen für die dauerhafte Haarentfemung nötig?
Mehrere Behandlungen sind deshalb erforderlich, weil sich die Haare während einer Behandlung nicht im gleichen Stadium befinden, sondern einen jeweils anderen Wachstumszyklus durchlaufen. Die Haare können aber nur in ihrer Wachstumsphase behandelt und dauerhaft entfernt werden.

Hier können Sie sich unsere Preislisten ansehen & herunterladen:

Dauerhafte Haarentfernung Info »